Samstag, den 28. Oktober 2017

Thema: Buchblogger

Die Buchbloggerin Astrid Meine von www.leckerekekse.de führt uns in die Geheimnisse des Bloggens und der Buchbloggs ein. Von Verlagsvertretern und Autoren wurden, auf der letzten Leipziger Buchmesse, Buchbloggs als die derzeit effektivste und beste Werbemöglichkeit für Bücher bezeichnet.

Anschließend wird es genügend Zeit für Fragen und Diskussion geben.

Moderation: Sven j. Olsson


Zeit: 11 bis 13 Uhr
im Kulturhaus Eppendorf
Julius-Reincke-Stieg 13a (zu erreichen mit dem Fahrrad, Auto, Bus oder der U-Bahn)

Wie im Menü ersichtlich, finden jedes Jahr eine ganze Reihe von Veranstaltungen statt.

Regelmäßig am letzten Samstag im Monat findet im Kulturhaus Eppendorf unsere Literaturkantine - der Jour-Fixe statt. Mit wechselnden Themen wollen wir den Literaturbetrieb durchschaubar machen, ihn diskutieren und mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Nicht nur alle VS Mitglieder sind immer herzlich willkommen.

Weiter Veranstaltungen für das Jahr 2017 sind in Planung und werden rechtzeitig bekannt gegeben.